Kräftig kreativ durch mehr als 20 Jahre Erfahrung

Erfahrungen

Kräftig kreativ.

Keiner kann Alles. Aber wir können schon eine ganze Menge. Und jedes neue Thema betrachten wir als Herausforderung, in die wir uns engagiert hineinarbeiten. Neben Ahnung verfügen wir auch über geballtes Wissen, welches aus über 20 Jahren Praxis, gezielter Beobachtung und Prägung von Entwicklungen resultiert.

 

So kennen wir uns bspw. in der Handelslandschaft sehr gut aus. In einem Zeitraum von knapp 20 Jahren haben wir eine Fachhandelskette auf über 350 Standorte gebracht, die Marke entwickelt und geführt. Die Zusammenarbeit mit der Lebensmittel-Industrie, die Tätigkeit für Großhändler und die Position als Lead-Agentur eines führenden internationalen Verpackungs- und Display-Herstellers hat uns mit den Anforderungen und Regeln des Handels vertraut gemacht.

 

Innerhalb von 3 Jahren haben wir für einen Kunden von Elmshorn aus über 2.000 Produkte im US-amerikanischen und europäischen Markt gelauncht. Da kann man dann schonmal mitreden.

 

Nun sind unsere Erfahrungen allerdings deutlich breiter gefächert und auch auf kleinerer Bühne relevant.

 

So hat sich u. a. gezeigt, dass unsere Kompetenzen auch Kunden, die nicht unbedingt in der Oberliga spielen, zu professionellem Marketing verhelfen.

Hierdrin sind wir besonders gut

Automotive

Arbeitsschutz

Arbeitsbekleidung

Catering

Einzelhandel

Fashion

Finanzwesen

Food

Franchising

Gastronomie

Gesundheitswesen

Getränke/Spirituosen

Großhandel

Heimtierbranche

Industrie

Immobilien

Konsumgüter

Kunststoff/Technik

Lebensmittel

LEH

Lifestyle

Maritime Wirtschaft

Messegesellschaften

Nahrungsmittel

Papier- und Druckwirtschaft

Pflanzenzucht

Rechtsanwälte und Kanzleien

Schmierstoffe

Software

Sport

Städte/Gemeinden

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Stiftungen

Tiernahrung

Technologie

Unterhaltungselektronik

Verbände/Vereine

Verpackungsindustrie

Versandhandel

Versicherungswesen